Erfahrungsberichte

Zuwendung und Erfahrung sind das Geheimnis…

Den vielen Meldungen gegen Heilpraktiker und Naturmedizin zum Trotz habe ich nach einer langen Odyssee durch verschiedenste fachärztliche Disziplinen und jeweils kurzzeitiger Symptomunterdrückung mittels chemischer Präparate den Weg in die Praxis für Naturheilkunde und Regulationsmedizin von Elke Goldmann in Leidersbach gefunden und fand ihren Slogan “Wenn Sie verstanden werden wollen und nicht nur behandelt” in jeder Hinsicht bestätigt. Jetzt bin ich seit mehreren Monaten schmerzfrei! Durch die informationsmedizinischen Untersuchungen habe ich nicht nur viel über die Funktionen meines Organismus erfahren, sondern auch Methoden erlernt, um durch simple Atemübungen dem täglichen Stress etwas entgegensetzen zu können.

Ich bin Ihnen unendlich dankbar! Gerhard Jabke, Erfurt im Oktober 2019

 
Die Behandlungserfolge sind beeindruckend! Mir wurde nach jahrelanger Schmerzsymptomatik ohne Inanspruchnahme bisher immer wieder verordneter chemischer Präparate schnell und – bisher seit geraumer Zeit fortwirkend –  in jedem Falle geholfen.
Beste Empfehlung!

– Heiderose Persicke, Berlin

Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass meine nun schon über viele Jahre andauernden Schmerzen nicht nur gelindert, sondern sogar – bisher für sechs Monate – völlig verschwunden sind. Der Empfehlung einer guten Freundin folgend und meine Skepsis gegenüber alternativen Heilmethoden überwindend, habe ich mich feinstofflich von Frau Goldmann behandeln lassen und dabei nicht nur meine Schmerzen, sondern ebenfalls mein bisheriges Weltbild verloren. Vielen Dank!

Kerstin D., München

Wieder einmal wurde ich eines Besseren belehrt, nachdem ich mein bisheriges Leben ausschließlich und überzeugt der Schulmedizin anvertraut und naturheilkundliche Bestrebungen eher mißtrauisch betrachtet habe.

In der Praxis von Frau Goldmann wurde mir so vieles geduldig erklärt, dass ich wirklich zum ersten Mal das Gefühl hatte, auf eine verständnisvolle und verstehende Medizinerin getroffen zu sein. Gemeinsam konnten wir den Ursachen für meine gesundheitlichen Probleme auf die Spur kommen und ich bin seit mehreren Monaten ohne chemische Schmerzmittel schmerzfrei.

Ihre Elfriede A., Aschaffenburg

Nachdem ich Ihre äußerst ansprechende und informative Website mir wiederholt angesehen hatte war ich nun heute in Ihrer Praxis. Ich konnte mich davon überzeugen, dass der im Internet vermittelte Eindruck von Ihnen und Ihren angewandten Methoden nicht nur zutreffend, sondern auch etwas untertrieben dargestellt wird. Gern empfehle ich Sie weiter! – Ihr Günther Baldwin

Durch “Aurachirurgie” von meiner Höhenangst befreit 

Als mir vor einiger Zeit ein Bekannter sagte, er hätte seine jahrelang vorhanden gewesene Höhenangst nach einer aurachirurgischen Behandlung verloren, hielt ich das für eine wenig glaubhafte Geschichte, zumal ich selbst dieses Problem kannte und keine Methode gefunden hatte, es zu überwinden.

Irgendwann war der Leidensdruck so groß, dass ich im Internet nach dem Begriff “Aurachirurgie” suchte und eine Praxis in Leidersbach fand. Ich bin jetzt seit über einem Jahr von meiner Höhenangst befreit – erklimme auch wieder die Obstbäume in meinem Garten ohne Furcht. Dafür wollte ich einmal Danke sagen.

Hans-Georg Bremer, Frankfurt